OLLI ''KNAUTHILUS'' KNAUTH

 

 

 

Er ist die Gelassenheit in Person, steht in Sachen Techsupport immer zur Hilfe bereit. Meist mit der Lösung zu Bohren und dies tut er unter widrigsten Umständen mit einer schon beängstigenden Ruhe. Seine Feuertaufe war sehr schmerzhaft, mit etwa 130 Treffern, aber es geht immer weiter für ihn.


SVEN ''JOKER'' BÄRJE




Mischung aus Scherzkeks und Lebensmüden. Er wird gern losgeschickt, meist von Bully, um feindliche Linien zu Flankieren, nicht das er besonders dafür prädestiniert wäre, sondern weil er einfach nicht nein sagen kann. Außerdem versucht er technische Probleme fast immer mit Wärme zu lösen.


ANDREAS ''REINTOLL'' RÜGER




Als offizieller Gebäckdealer der Truppe hat er immer "das krasseste Zeugs" dabei um seine Jungs angemessen zu versorgen...
Während er es auf dem Feld krachen und rattern lässt, ist er privat als Reitbärenbesitzer eher entspannt und zeigt ab und zu sogar Anzeichen von Humor.
Sein Wahlspruch lautet: "Wenn du es nicht besiegen kannst, bist du halt scheiße!"


KEVIN ''BONES'' SPECHT

 

 

 

 

Der Bezwinger des Walhalla-Hammers, zumindest vielleicht in der Zukunft! Meist sitzt er nur da, um aus dem Input der anderen geniale Ideen zu schmieden. Oder er vertraut wieder blind zwei Pyromanen seinen Markierer zur Optimierung an.


SASCHA ''BULLY'' LOTZ

 

 

 

2,05m und 135kg Kampfmaschine! Wenn er über das Feld läuft, sieht es so aus als würde er spazieren gehen! Er koordiniert und steht weit vorne dabei! Seine Stimme und sein Auftreten sorgen für den nötigen Respekt, so wie seine Leistung auf dem Feld!


MAXIME ''SCORPION'' DEPIERREUX

 

 

 

In den meisten Fällen, wird er einfach für einen Busch gehalten. Was auch nicht verwundert, da sein Ghillie und er unzertrennlich sind, am liebsten würde er auch drin schlafen. Was dann natürlich gut dazu passt, dass er einen Scharfschützenfetisch hat. Ein Manko hat er dann doch, er ist leider Gebäcksüchtig.


JAN ''CHAINDOG'' ANACKER

 

 

 

Was soll man sagen, Akimbo war gestern, jetzt kommt Chaindog-Style. Er ist für jede Schandtat zu haben, außerdem ist er auf dem Feld auch immer vorne zu finden. Er besitzt sogar eine Superkraft, er kann mit seinen besten Stück Handys entsperren.


MARTIN ''ROD OPSIN'' FRIEDRICH





Wie man sieht favorisiert er eher das gezielte Spiel, als kopflos über das Feld zu jagen. Außerdem kümmert er sich gern um die psychischen Belange unserer RABATTZler.


MARCO ''WALTERSON'' PÄTZOLD





Er hat auch nach 23 Jahren, nicht das Interesse an den, wie er sagt ''QUATSCH'' verloren. Und ist immer dabei, wenn es darum geht ordentlich Unruhe auf dem Feld zu stiften.


ERIC ''DOC ZAP'' ROßNER





Er bezeichnet sich selbst als ''Paintballdinosaurier'' und behält auf dem Feld immer die Ruhe. Er mit seiner Hightower Körperlänge, betrachtet er jeden Baum zur Deckung als sein Freund. Sein Motto ist: ''Mehr ist besser, viel mehr ist viel besser!''


JAN ''HEDGEHOG'' VOIGT




Er betrachtet sich selber als leicht verrückt. Neben Paintball lässt er in seiner Freizeit Kakteen verdursten. Er liebt es durch das Gebüsch zu streifen um den perfekten Schuss ab zusetzten und ihn dann von wem anderes abzubekommen. Aber das ist das Los von einem Hedgehog, denn so richtig leise sind die halt nun mal nicht.


BASTIAN ''RICE'' RADTKE




Sein Name ist in diesen Fall nicht Programm, außerdem ist Reis auch nicht sein Lieblingsessen. Rice ist einfach Rice. Vorrücken tut er um so lieber, aber dies am liebsten gemeinsam mit anderen seines Teams, obwohl es auch vorkommt das er allein dies tut und sich dann mitten der feindlichen Linien wieder findet.


NIKLAS ''NIKJO'' BENSKI

 

 

 

Angetrieben von Energy Drinks trottet er stehts ''Aufmerksam'' über das Spielfeld, wie er behauptet, eher wie ein Eichhörnchen auf Kokain.  Dabei spottet er über Gegner, ist quasi immer für eine Provokation bereit. Allerdings kann er auch ordentlich austeilen und einer der ersten an der Front sein. Er ist immer da wo er gebraucht wird und hat immer ne Kugel übrig, ob für den Gegener, sein Team oder sich.

 


SVEN ''MORPHEUS'' CORNELIUS

 

 

 

Was soll man zu Morpheus sagen, er hat nichts von Agent Smith zu befürchten und 2005 hat er das erste mal Farbe verteilt, damals noch mit einer alten Tippe 98. Häufig ist er auch mit den Wardaddys unterwegs, über die er auch den Weg zu uns fand. Gibt es nur noch eine Frage, rote oder blaue Pille?


PHILIPP "SONICZZZ" JENDE

 

 

 

Am besten an vorderster Front eingesetzt, kann er aufgrund seiner Statur auch mit einer Eiche verwechselt werden, was natürlich enorme Vorteile im Waldkampf bringt.


NILS ''DON MELIS'' MELIS

 

 

 

Er sucht den Konflikt auf dem Feld und ist durch sein Auftreten sehr Angst einflößend, was neben dem Feld aber verfliegt, wo er zuvorkommend und immer hilfsbereit ist.


NORMAN ''SCHRIMPSTAR'' HORN

 

 

 

 

Auch er ist eine wichtiger Teil des Teams, auch wenn er mit seiner Selbsteinschätzung über das Ziel hinaus schießt, da fallen dann Worte und Sätze wie ''Rohdiamant'' oder ''Besticht durch sein Äußeres''. Aber dies kann man alles vergessen, wenn er auf dem Feld Gas gibt.


SEBASTIAN ''ELOTECH'' LAUMBACHER

 

 

 

Für ihn kommt keine andere Farbe außer Rot in Frage, für diese kämpft er bis zur totalen Erschöpfung, wonach er dann bei Fleisch und Bier schnell wieder Energie tankt.


STEFAN ''PILLE'' SCHÖNBORN

 

 

 

Er ist der Apotheker unter der Truppe, ständig darauf bedacht sein Team mit dem „neuesten Shit“ zu versorgen, falls es mal irgendwo drückt. Hilfsbereit und aufopferungsvoll findet man ihn meist vor den eigenen Linien um die gegnerischen Teams zu spotten oder einfach nur Chaos zu stiften um dem Feind nach Murphys Gesetz zu zeigen: Hier kommt der „Hauptangriff“! Und nein, er spielt nicht bei Star Trek mit!


MOE

FLUFFY

CRAZY OLI

AGGROGAND

STOCK

MATTES

EDE

WEITERE FOLGEN ...